Zum Ablauf



We rock your Party!!


STEP 1

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Kontaktiert uns via Telefon, Kontaktformular, Email oder WhatsApp.

 

Teilt uns den gewünschten Termin, Ort, Personenzahl und etwaige Speisewünsche mit. 

STEP 2

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Wir erstellen Euch ein unverbindliches Angebot .

 

Gerne beraten wir Euch bezüglich der Menüauswahl oder gehen auf Sonderwünsche ein.

STEP 3

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Sofern das Angebot für Euch in Ordnung geht stellen wir die Rechnung. 

 

Nach Eingang der Anzahlung ist der Termin fest gebucht. 

 

Etwa 2 Wochen vor dem Event werdet Ihr von uns nochmals kontaktiert um letzte Details ab zu klären.

 

STEP 4

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Am Tag des Events kommen wir ca. 6h vor Beginn zur Location und heizen den Smoker an, bauen das Equipment auf und bereiten das BBQ auf den von Euch gewünschten Zeitpunkt zu.

 

Die Speisen werden dann von unserem Bedienpersonal am Grillpavillon individuell an Eure Gäste gereicht.

 

Nach der Essensausgabe bauen wir alles wieder ab und lassen Euch weiter feiern. 

 

Null Stress für den Gastgeber!



Wir brauchen vor Ort

  • Zufahrtsbreite mind. 2,50m
  • genügend Platz zum rangieren
  • möglichst festen und ebenen Untergrund für schwere Fahrzeuge
  • Stellplatzgröße ca. 6mx6m
  • Strom ( ideal 1x16A Starkstrom, alternativ 2x Schuko norm. Haushaltsstrom )
  • idealerweise Zugang zu einem Wasserhahn. Alternativ bringen wir Wasser im Kanister mit.

 

 


Wir bringen mit

  • Premium Einweggeschirr und Besteck (biologisch abbaubar)
  • Servietten, Erfrischungstücher
  • Beleuchtung, Kabeltrommeln
  • Serviertische und sämtliches Equipment
  • Überdachung
  • Reinigungsutensilien
  • Müllbehälter
  • Deko

Null Stress für Euch!!