Zum Ablauf



We rock your party....

 

Nach individueller Absprache und Menüwahl kommen wir mit unserem Smoker+Grillpavillon auf Euer Fest und bereiten die Speisen vor Ort zu. Gerne beantwortet der Pitmaster Fragen zum Essen oder Equipment und lässt sich beim smoken über die Schultern schauen. 

 

Das Motto beim BBQ lautet "low and slow", deshalb müssen wir mindestens 6 Stunden vor Festbeginn vor Ort sein um den Smoker auf Temperatur zu bringen und das Equipment aufzubauen. Hierfür benötigen wir einen Stellplatz von ca. 5mx5m, der mit dem Smoker-Trailer und Zugfahrzeug erreichbar ist. Ein Stromanschluss für Beleuchtung und Kleingeräte wäre ideal (Verlängerungskabel etc. sind vorhanden). 

 

Wir bereiten die Speisen so, dass diese zum gewünschten Zeitpunkt fertig sind und am Grillpavillon von uns ausgegeben werden und von Euren Gästen in Empfang genommen werden. Gereicht wird das Essen im Servierschälchen als Fingerfood. Dies trägt zur ungezwungenen Atmosphäre bei und hebt sich deutlich vom Buffet-Einheitsbrei ab.